Fairy Land

Farbbälle wegdrücken

Die kleinen Zauberelfen leben versteckt in tiefen Wäldern und weiten Wiesen. Kein Mensch bekommt sie je zu Gesicht. Doch hin und wieder kann man sie hören, wenn man konzentriert lauscht. Ist hier und dort ein leises Kichern und in regelmäßigen Abständen ein dumpfes ?Plopp? zu hören, dann spielen sie wahrscheinlich ihr Lieblingsspiel und lassen bunte Zauberbälle hüpfen und verschwinden. Doch nur der glückliche Elf, der seine Bälle bis zum Schluss behält, gewinnt das Spiel.
Spiel 1668.0
Spiel 1668.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 1668
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 4
Genres: Gedächtnis/Memory, Geschicklichkeit/Motorik, Glück, Karten
Spieldauer: 15 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Beleduc
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 7.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 18.05.2024

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: